Traumurlaub Zell am See

Gletscher und See

Im Grunde geht es uns doch allen ähnlich… im Urlaub möchten wir aus einem bunten Strauss an Möglichkeiten wählen können, was gerade in unsere Stimmung  passt, unseren Vorlieben entspricht und uns mit neuen Eindrücken erfrischt. Ich kenne niemanden, der „langweilig“ auf seinem Urlaubswunschzettel hat…“!

Die Region Zell am See und der ganze Pinzgau sind für das prädestiniert, denn hier gibt es diese Fülle auf relativ kleinem Raum. In den USA müsste man für diese Vielfalt  Hunderte von Kilometern fahren….

Natürlich sind wir kein ganz kleiner, idyllischer und verschlafener Kurort mehr…im Sommer kann es in der Fußgängerzone schon mal hoch her gehen…Im Cafe an der Kirche sitzen, einen Hugo (unser Sommer Nationalgetränk) schlürfen,  bei Scholz in der Bahnhofstrasse ein nettes Teil erstehen – auch das hat seinen Reiz.

Und wer Sommer wie Winter seine wohlverdiente Ruhe haben möchte, geht einfach10 Minuten raus aus der Stadt und rauf auf den Berg. In jedem Alter und mit jeder Fitness, du kannst ja wählen: mit dem Lift, zu Fuß oder mit dem Bike – super mit den e-bikes und erkundest unsere Hütten und Almen.

Nicht vergessen: vorher Anna um ihre Empfehlung bitten!

Dear friends and guests of Villa Klothilde,

In the summer season of 2021, we offer you a small “Viennese breakfast” included, which you can enjoy in your room or apartment and in our garden. 

Please note: According to the legal requirements for the travel business, you will need proof of whether you have been vaccinated, tested or recovered  upon arrival.

Greetings from Zell am See and see you soon

The Villa Klothilde team